The Kubera Principle

Home GDPR About Contact Terms Policy

Live: „The Palm Fountain“ in Dubai – größte Fontäne der Welt und Infos aus Dubaihausen! Updated for 2024

Updated: April 17, 2024

Dubai hat seit Oktober 2020 eine neue Fountain, die Dubai Fountain an der Dubai Mall ist also out – die neue The Palm Fountain ist nämlich die größte Muscial Fontäne der Welt – was auch sonst, sind hier ja in Dubai.

Wir zeigen euch davon 3 Shows und erzählen euch von unserem Aufenthalt in Dubai. Wir sind im W Hotel Dubai The Palm, ein Kabinenvideo dazu hatten wir schon hochgeladen, findet ihr auf dem Kanal, ein weiteres kommt morgen.

Die The Palm Fountain findet ihr auf der Palme und zwar am „The Pointe“ – dort gibt es auch super viele Restaurants und auch Shopping-Möglichkeiten, wir waren bei LADS Burger – kann und muss man empfehlen, war sehr lecker!

Schaut euch die drei Shows an, es wird immer eine andere Show gespielt und zwar alle 30 Minuten von 18 Uhr bis um Mitternacht, also immer zur halben und vollen Stunde.