The Kubera Principle

Home GDPR About Contact Terms Policy

Anreise Dubai und Sightseeing – Desert Tour Reloaded 2019 Teil 1| Crazy VLOG #88 Updated for 2024

Updated: March 11, 2024

Auch 2019 sind wir wieder nach Dubai gereist. Dieses mal habe ich allerdings nicht so viele Parks besucht. Trotzdem wird es vier Vlogs und drei “Parks” geben. Im ersten Teil des Blogs möchte ich euch zeigen, was ihr an einem Tag Dubai schaffen könntet und nicht verpassen solltet.

►Kamera 1: https://www.sony.de/electronics/handycam-camcorder/fdr-ax53

►Kamera 2: GoPro Hero 7

►Kamera 3: Iphone X

►Mikrofon: https://www.thomann.de/de/rode_videomic.htm?ref=search_rslt_videomic_177309_1

►Stativ: https://www.amazon.de/Cullmann-55462-Dreibeinstativ-Kugelkopf-Tragf%C3%A4higkeit/dp/B01LZ5WZHB/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1522347679&sr=8-4&keywords=kullmann%2Bstativ&th=1

►Musik:
Sahara Rains – Hanu Dixit

Endcard Musik:
FISHER – Stop IT

►MERCH SHOP: https://shop.spreadshirt.de/thekirmescrazy/

►Facebook: https://www.facebook.com/TheKirmesCrazy/

Ab gehts in die schönsten Freizeitparks, Schwimmbäder und Anlagen sowie auf die schönsten Volksfeste: TheKirmesCrazy
#dubai #desert #uae